Reverb 1x remote

Die brandneue Reverb-Fernbedienung kombiniert die erstklassige Ergonomie von SRAMs Schalthebeldesign mit einer Hydraulikbedienung mit geringer Hebelkraft zur weltbesten Fernbedienung für absenkbare Sattelstützen. Dank der herausragenden Ergonomie und der leichten Bedienung können Fahrer jeder Könnensstufe ihre Reverb-Sattelstützen schneller, einfacher und öfter benutzen. So profitieren sie an jeder Stelle des Trails von einer besseren Fahrkontrolle. Zudem stellt die neue Bleeding Edge™-Verbindung der Reverb 1x-Fernbedienung sicher, dass die regelmäßige Wartung für eine optimale Leistung genauso reibungslos funktioniert wie die Fernbedienung selbst.

Bestimmte Versionen des auf dieser Seite aufgeführten Produkts sind nicht zum Kauf erhältlich und werden nur ab Werk an Fahrrädern montiert. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Händler.

Händler suchen Product Matrix

Spezifikationen

Specifications for Reverb 1x remote

Reihenfolge69 g
FarbenSchwarz
SonstigeAbwärtskompatibel mit allen B1- und A2-Reverb-Modellen auf dem Markt (schwarzer Einstellknopf für Rückstellgeschwindigkeit, Erhältlich als – Aufrüstsatz oder mit Reverb Stealth
Im Handel erhältlichMärz 2017

Technologien

Bleeding Edge

Die Bleeding Edge™-Technologie ermöglicht schnelles und einfaches Entlüften der Bremsen. Dank dem neuen Flüssigkeitskanal und der neu gestalteten Entlüftungsöffnung kann die Flüssigkeit einfacher durch den Bremssattel gepumpt werden. Ein spezieller Adapter lässt sich auf die Entlüftungsöffnung stecken und dichtet das System ab, um das Eindringen von Luft und Flüssigkeitsverlust zu vermeiden.

Mehr...

MatchMaker X Integrated

Die MatchMaker X-Klemmschelle ist mehr als nur eine Klemmschelle. Es scheint damit so, als würde Martha Stewart deinen Lenker aufräumen. Da jede Klemmschelle Platz für bis zu drei Steuerungen bietet, kannst du von deiner XLoc-Dämpfungsarretierung, deinen SRAM-Schaltern und deinen AVID-Bremshebeln bis hin zu deiner Reverb XLoc-Fernbedienung alles an nur zwei Klemmschellen befestigen. Mit Ausnahme einer genetischen Manipulation zur Verlängerung der Daumen ist es die ideale Lösung, damit sich alles in Reichweite befindet. Ganz in Martha Stewarts Interesse.

Mehr...


Service

Documents Available for Reverb 1x remote

See more documents available for RockShox products.


SRAM Warranty (2.19 MB, PDF) - 28 Seiten

Languages covered: EN, DE, ES, FR, IT, NL, PT, JA, ZH, PL, DA, CS, EL, RO, FI, SV, GA, BG, MT, SK, SL, HU, ET, LV, LT, KO, RU
Aktualisiert Juni 16, 2015

Reverb 1x remote

The all-new Reverb remote pairs the superior ergonomics of SRAM’s shifter design with low-lever-force hydraulic actuation to create the world’s best dropper-post remote. Its excellent ergonomics and light touch mean that riders of all ability levels can use their Reverb posts quicker, more easily and more often, for better ride control everywhere on the trail. And the new Reverb 1x Remote’s Bleeding Edge™ fitting ensures that the periodic maintenance needed for optimum performance is about as hassle-free as working the remote itself. 

Some variations of this product featured on this page are not available for purchase and are installed on bicycles as original equipment only. See your dealer for details.

Find a Dealer Product Matrix

Specs

Specifications for Reverb 1x remote

Weight69g
ColorsBlack
OtherBackwards compatible with all B1 and A2 Reverb models in the market (black return speed adjuster knob), Available in upgrade kit or with Reverb Stealth
Retail AvailabilityMarch 2017

Technology

Bleeding Edge

Bleeding Edge™ technology makes bleeding brakes quick and simple. An updated fluid path and bleed porting make it easier to push fluid through the caliper. A dedicated bleed adapter plugs into the bleed port and seals the system to minimize air contamination and fluid loss.

Read More

MatchMaker X Integrated

The MatchMaker X clamp is more than just a clamp. It’s like having Martha Stewart tidy up your cockpit. Since each clamp accepts up to three controls, you can put everything from your XLoc suspension lockout, your SRAM shifters and AVID brake levers as well as your Reverb XLoc remote, all on two clamps. Short of genetically engineering longer thumbs, it’s the ideal way to put everything within easy reach. Just like Martha would.

Read More


Service

Documents Available for Reverb 1x remote

See more documents available for RockShox products.


SRAM Warranty (2.19 MB, PDF) - 28 Pages

Languages covered: EN, DE, ES, FR, IT, NL, PT, JA, ZH, PL, DA, CS, EL, RO, FI, SV, GA, BG, MT, SK, SL, HU, ET, LV, LT, KO, RU
Updated June 16, 2015